Pixel Pixel Pixel Pixel Pixel Pixel
Pixel Eule Pixel Pixel

Kunst AG

Die Kunst AG hat eine neue Leiterin gefunden. Pauline Bieler aus der 10c hat die Leitung übernommen, mit Aufsicht von Frau Berkel. Teilnehmen dürfen die Schülerinnen und Schüler aus der 5. bis zur 10. Klasse. Derzeit hat die AG 10 Teilnehmer, jedoch freuen wir uns immer über mehr kunstbegeisterte.
Die Schüler müssen nicht künstlerisch begabt sein. Sie bekommen Hilfe und Vorlagen, dürfen aber auch frei zeichnen. Außerdem gehen wir nicht nur auf das Thema Zeichnen ein, sondern basteln auch oder schnitzen zur Halloween-Zeit Kürbisse. An Weinachten haben wir vor, Gestecke zu machen und diese dann am Tag der offenen Tür (08.12.2017) zu verkaufen. Das gesammelte Geld kommt der Schule zu Gute.
Wir freuen uns, wenn ihr euch zahlreich anmeldet. Bringt viel Motivation, Freude, Schere und Kleber mit.
Die Kunst AG findet freitags von 13:30-14:30 in der Mensa statt.
Pauline Bieler 10c, Gina Göricke 10c


15.11.2017

 
Pixel Pixel Pixel